EMPFEHLUNGSSCHREIBEN

  • YES! provides empowerment through leadership
  • What parents have to say about YES!
  • YES! improves academic performance

Empfehlungsschreiben

Mr. Joe Coto<br>California State Senate<br>23rd DistrictMs. Kathy Hagstrom<br>Principal<br>Walt Disney Magnet SchoolDr. Mario Santos<br>Principal<br>East Side HighMs. Jeanie Davis<br>Social Worker<br>William Overfelt High School Ms. Pat Mitchell<br>SFCC<br>Executive Director, Silicon Valley FacesMr. Larry Steele<br>former Portland Trail Blazer<br>NBAVito Chiala<br>Principal<br>William C. Overfelt School

Was unsere Teilnehmer sagen

  • Nach den Atemübungen fühle ich mich ruhig und habe mehr Energie und bin für alle Aufgaben bereit, egal, was wir machen müssen, zum Beispiel auch egal welche Hausaufgaben. Ich bin zuversichtlich, dass ich alles annehmen kann, was der Lehrer mir aufgibt.

    TYLER, WALT DISNEY MAGNET SCHOOL, CHICAGO
  • Nachdem ich am YES! Programm teilgenommen hatte, habe ich immer die Atemübungen gemacht und auf einmal gingen meine ISAT Noten nach oben. Ich kam bis in die 90s und das ist wirklich schwer zu schaffen. Die meisten meiner Gedanken, die mich ablenken, gehen in dem Moment von alleine weg, wo ich mit den Atemübungen anfange, und ich kann mich einfach auf den bevorstehenden Test konzentrieren.

    ZOEY, WALT DISNEY MAGNET SCHOOL, CHICAGO
  • Ich habe gelernt, wie ich meinen Stress auf eine sehr gewaltfreie Art loswerde. Ich habe gelernt, wie ich ruhiger sein kann und mich nicht mehr über Kleinigkeiten aufregen muss, so wie früher.

    DEVON, WALT DISNEY MAGNET SCHOOL, CHICAGO
  • Meine Erfahrung mit dem YES! Programm war revolutionär. Die Dinge, die ich hier gelernt habe, haben mir nicht nur beigebracht, wie ich ein besserer Mensch sein kann, sondern wie ich es nicht zulasse, dass andere mich davon abhalten, ein besserer Mensch zu sein. Ich bin so dankbar dafür und habe viel Spass an dieser Erfahrung gehabt.

    TAMEIKA, MCKINLEY TECHNOLOGY HIGH SCHOOL
  • Während der letzten fünf Jahre seit YES! habe ich mich sehr verbunden mit mir selbst gefühlt. Ich fühle mich inzwischen viel wohler damit wer und wie ich bin. Ich bin flexibler geworden und fokussierter. Ich bin froh, dass ich dieses Programm absolviert habe... und ich hoffe, dass ich das alles für den Rest meines Lebens beibehalte.

    SHANISE, MCKINLEY TECHNOLOGY HIGH SCHOOL
  • Ich fühle mich großartig. Ich fühle mich überglücklich. Der siegreiche Atem hat mir sehr geholfen.

    TRAY, WILLIAM A. LAWSON INSTITUTE FOR PEACE AND PROSPERITY, HOUSTON
  • Nach den Atemübungen fühlte ich mich immer offener und entspannter.

    CRAIG, WILLIAM A. LAWSON INSTITUTE FOR PEACE AND PROSPERITY, HOUSTON
  • Ich habe gelernt, besser zu leben. Und ich bin erfolgreicher geworden.

    STUDENT, GOLDER COLLEGE PREP, CHICAGO
  • Ich habe gelernt, dass nichts unmöglich ist. Du musst nur daran glauben, dass du es erreichen kannst.

    DARIUS HARRISON, WILLIAM A. LAWSON INSTITUTE FOR PEACE AND PROSPERITY, HOUSTON